Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Deutliche Verschlechterung zum letzten Jahr...
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im letzten Jahr bereits bei Ihnen im Urlaub. Die Änderungen haben den Urlaub mehr zu einer Massenabfertigung gemacht... leider ist der schöne Park durch die neuen Unterkünfte nicht mehr vorhanden... auch dass Hunde am Meer und Strand verboten sind, finde ich äußerst ärgerlich... genau deshalb bin ich ins Tenuta Primero gereist. Das Housekeeping war ein Witz. Die ganze Woche wurde mein Cottage kein einziges Mal gereinigt, Toilettenpapier und Wasser wurden auf die Terrasse gestellt... neue Handtücher gab es nur auf explizite Nachfrage (bei der Buchung hieß es tägliches Aufräumen und Handtücher am Boden würden ausgewechselt werden). Auch das Buffet war etwas schade... sehr lecker Essen, aber die besonderen Gerichte der Karte im letzten Jahr waren leider alle nicht mehr vorhanden... Auch sehr schade, dass die Liegen am Strand jetzt kostenpflichtig sind... und auch die Buchungsart ist mega kompliziert... man muss an der Rezeption buchen, am Strand ist es nicht möglich. Nachdem die Strandbar einen anderen Anbieter hat, kann man dort nicht mit dem Armband bezahlen sondern nur in Bar. Das Bezahlsystem mit dem Armband ist auch nicht sonderlich praktisch... außerdem sehr schade, dass man dadurch kein Trinkgeld geben kann... Insgesamt würde ich sagen, es war eine massive Verschlechterung zum letzten Jahr. Einzig positiv zu vermerken, das Personal ist wirklich wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und tierlieb!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unser Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage