Die Fotos und der internetauftritt der Anlage sieht deutlich besser aus als es in Wirklichkeit ist. Leider waren die Bungalows nicht geputzt und auch auf Bitte bei der Rezeption, kam nie jemand um die Reinigung vorzunehmen. Das Pool war auf den Bildern noch blau, ist aber jetzt braun beschichtet worden und leider sehr algig am Boden und an den Wänden. Das Restaurant liegt komplett in der Sonne, ohne Baumschatten und ohne Klimaanlage. Investiert wird scheinbar nur in immer mehr Bungalows/Cottages, die Instagramtauglich mit einem Stoffvorhang, einer Rattanlampe und einer Plastikpflanze gestylt werden. Der Preis ist leider komplett übertrieben und von 4 Sternen weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid für die mangelnde Reinigung des Bungalows und den entstandenen Servicefehler. Dies entspricht nicht unseren Sauberkeits- und Servicestandards und wir werden umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Anstrengungen besser zu lenken. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren und zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team