- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel verlief soweit ohne Probleme, Ankunft gegen 09:45 Uhr. Die Rezeption jedoch war meiner Meinung nach mit dem Check-In leicht überfordert. Ein junges Mädel, keinerlei Deutsch-Kenntnisse und irgendwie Orientierungslos. Erst wurde uns, nach fast 2,5 Std. Wartezeit, ein Zimmer zugeteilt welches noch belegt war, dann sollten wir in ein Zimmer welches, nach meinem Empfinden, nicht bewohnbar war und nach einer Beschwerde meinerseits (welche von der jungen Dame am Empfang sehr ungehalten aufgenommen wurde) nochmal ein drittes Zimmer. Dieses Zimmer, im Haupthaus, war ok und so konnten wir dann gegen 14:30 Uhr erstmals ein Zimmer beziehen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wir hatten ein Zimmer mit einer Verbindungstür, hier hatten wir das Gefühl die Nachbarn wohnten mit bei uns!! Die Anlage ist sehr schön, jedoch sind die Wege teilweise sehr steil und bergig, die Stufen (zum Pool und Strand) entsprechend schwierig zu "besteigen"! Ein älteres Eheparr (84J. / 87J.) und einige Gäste mit körperlichen Einschränkungen hatte sehr große Probleme!! Der Strand und auch der Pool waren stets mit ausreichend Liegen und Auflagen versorgt, so haben wir immer noch einen Platz gefunden. Die Auflagen war teils sehr unansehnlich und verschmutzt, dass geht sicherlich besser. Die Pool Leitern sind mit vorsicht zu genießen (sehr wakkelig), besser die Pool-Treppen benützen. Alles in Allem, von der Anlage her, sehr schön und idyllisch angelegt. Nicht zufriedenstellen konnte und die Auswahl an Speisen und Getränke. Das was angeboten wurde war durchaus schmackhaft, aber 14 Tage lang nur Hähnchen und Makrele oder Makrele und Hähnchen, auf Dauer schwer zu ertragen. Kaum Abwechslung, wenig Auswahl und wir sind nach 8 Tagen nicht mal mehr zum Mittag in das Restaurant gegangen. An der Poolbar bestand der Snack auch täglich aus Pommes, dünnen Hamburger Hack-Fladen, Spagettis und gekochtem Blumenkohl. Die Getränke-Liste reduzierte sich auf Rot.- / Weißwein, Bier,Raki,Vodka, Cola und Brause bzw. Wasser. Wobei auch regelmäßig z.B. die Cola, der Vodka oder auch mal der Rotwein leer waren!! Tatsächlich orderte ich einmal (um mal einen anderen Geschmack zu bekommen) ein Cocktail, ein Pina-Colada, € 8,- !!, und nun war die Überforderung komplett!! Nachdem verschieden Mitarbeiter kontaktiert wurden, brachte man mir nach ca. 30 Minuten ein mit etwas milchig aussehendem gefülltes Glas, mit Strohhalm und einem Holzspieß (auf welchem eine Apfelscheibe steckte) garniert. Dieses Getränk war das übelste was ich je serviert bekommen habe, weit entfernt von einem Pina-Colada!! Aus Frust dann der letzte Versuch, bestellt wurde von der Cocktail-Karte (ja.. die gab es tatsächlich!!) zwei sog. "B52". Die Zutaten waren bekannt, ein Orangen Likör und zwei weitere Zutaten, in der Hoffnung hier ist nicht viel falsch zu machen !! Leider sind uns die Mengenangaben nicht aufgefallen!! Zwei Schnapsgläser gefüllt mit Alkohol, mit je 6cl befüllt, Preis pro Glas = € 11,- !! Unverschämt!! Die Dolmuschverbindungen direkt vor dem Hotel sind sehr gut, Ausflüge auf die Märkte lohnen sich als kleine Abwechslung allemal. Dieses Hotel lebt von seinen freundlichen und stets bemühten Mitarbeitern, welche manchen Frust und Ärger durch Ihre symphatische Art im Vorfeld etwas abmildern. Hier ein Gruß an die Servicekräfte, z.B. Ilhan, Hasan, Mehmet und die vielen jungen Burschen in den blau karierten Hemden. Fazit, als Kurzurlaub für ein paar tage eventuell noch tragbar, 14 Tage würde ich nicht noch einmal dort verbringen dafür sind die kulinarischen Leistungen des Hotels, welche für mich zu einem 4 Sterne Haus dazu gehören einfach nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |