Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechte Logistik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie fande die Anlage und so wie sie gebaut ist sehr schön. Süßes kleines Zimmer, schöne urige Gartenanlage und einen traumhaften Ausblick bei Essen. Leider ist der Service und die ganze Logistik wirklich schwierig. Wir waren jetzt zum Ende der Season dort, die paar Angestellten arbeiten wirklich dauerhaft an an allen Stellen sind unfreundlich und genervt. Das Zimmer war sauber, aber den eine. Tag hatten wir keine Handtücher mehr im Zimmer, die hatte die Servicekraft weg genommen, aber keine neuen mehr hin gelegt. Die Bezeichnung all inclusive bezieht sich auf Softgetränke, Bier, Wein, Raki, Kaffe und Tee. Wer eine Cocktail möchte oder etwas anderes muss dafür ganz schön viel Geld lassen. Ab 23 Uhr Ortszeit müssen die Getränke auch bezahlt werden und das zu einem ganz stattlichen überteuerten Preis. Am Strand haben wir einen riesigen aufgeschütteten Berg von Algen vor gefunden, wo man morgens immer nur zwei Wege rein gemacht hat um ans Meer zu kommen. Dieses roch dann auch etwas streng, Voralpen gegen die mittags Zeit dann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wir sind als Freundinnen zusammen verreist und nach dem die Kellner uns ein paar mal versucht haben irgend wie an zu baggern und wir nicht drauf angesprochen haben, würden wir gefragt, ob wir lesbisch sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1