- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Mittelklassehotel in direkter Nähe zur Therme 3000. Waren auch letztes Jahr hier, da unser Sohn (2, 5 Jahre) besonders gerne Baden geht. Wir können dieses Hotel für Senioren (machen ca. 90 % der Gäste aus) und auch Familien mit Kindern gut empfehlen, da Preis/Leistung passt. Obwohl hoteleigene Therme (Hallenbad schon sehr veraltert, Außentherme ok) vorhanden, muss kein extra Eintritt für Therme 3000 bezahlt werden. Hotel selbst ist in gutem Zustand, wir schätzen ca. 25 Jahre alt und auch ganz ansprechend, Zimmer und Badezimmer wirklich nett eingerichtet und v. a. auch sauber. Am Abend kann man im Hotel nichts unternehmen, es gibt keine Bars od. ähnliches. Entweder man bleibt im Speisesaal od. man geht ins Zimmer fernsehen. Die Qualität des Frühstücks ist ausgezeichnet, es gibt wirklich alles und v. a. das frisch gebackene Brot u. Gebäck (noch warm) ist zu empfehlen. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig, es ist zwar reichlich, doch die Speisenkombination teilweise etwas seltsam, aber auch ok. Unser Resümee: Kurzurlaub mit Kind, für nette Badetage ohne wirklich hohem Anspruch. Wir waren letztes Jahr während der Semesterferien, es war sehr viel los, auch in der Therme. Heuer Anfang März, waren viel weniger Leute und daher viel angenehmer. Ev Tipp bei Benützung eines Babyphones: Da das Hotel relativ weitläufig ist und der Speisesaal eher abseits liegt, ist es wichtig darauf zu achten, dass das Zimmer in guter Reichweite liegt.
Zimmer sind sehr gute Qualität. Nett eingerichtet, großzügig (auch mit Gitterbett im Zimmer ok) und v. a. sehr sauber. Es gibt eine Minibar im Zimmer, viele deutschsprachige TV-Programme und einen beheizten Handtuchhalter im Badezimmer.
Es gibt einen großen Speisesaal, dessen Ambiente nicht besonders ansprechend ist.
Freundlichkeit und Service an der Rezeption und im Restaurant ok. Zimmer wurden immer rasch und sauber gereinigt. Putzfrauen sehr freundlich.
Hervorragende Lage zur Therme 3000. Im Hotel selbst gibt es ein paar kleine Geschäfte, auch Friseur. Ansonsten ist man innerhalb ein paar Gehminuten im kleinen Ort mit einigen Restaurants. Zwei größere Hotels in unmittelbarer Nähe (mit direktem Verbindungsgang).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Therme 3000 ist relativ groß, slowenischer Standard, von der Qualität und Sauberkeit mit österr. Thermen nicht zu vergleichen. Kinder haben hier aber sicher ihren Spass (2 große Wasserrutschen!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |