- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Abendessen ist unbedingt verbesserungswürdig. Alles in allem könnte es ein schönes Hotel sein. Schade nur, dass man Familien (mit Kindern) so gar keinen Zugang zur Orhidelia ermöglicht. Zusätzliche Kosten der Kurtaxe von über 2€ pro Person sind auch leider eher nur versteckt im Vorfeld zu finden. An der Einfahrt zum Aqualuna wurden wir ebenfalls wegen zu hohen Besucherzahlen, aufgrund der Corona Problematik, abgewiesen. Was sehr schade war, da uns der Zugang im Vorfeld zugesichert wurde. Weiter hätten wir uns im Family Fun Bereich (besonders im Treppenbereich nach dem Ausgang der Rutschen) manchmal mehr Sauberkeit gewünscht. Alles in allem kein schlechtes Hotel, aber ohne Orhidelia, nur eingeschränkt zu empfehlen - bzw dann nur als Bed and Breakfast.
Defekte Lüftung im Bad der Suite, keine Reinigung mehr aufgrund der Corona Situation, Wandfarben eher trist
Warum reagiert man auf die negativen Rückmeldungen zum Abendessen nicht?
Das Personal war stets freundlich.
Eine wunderschöne Umgebung. Nach einem Regenschauer ist jedoch der Aufstieg zum Aussichtsrurm nur mit gutem Schuhwerk zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, was man brauchte. Nur manchmal wünschten wir uns mehr Sauberkeit und keine völlige Abgrenzung von Kindern. Das Wasser der Therme ist eher warm und daher eine gute Alternative an kühleren Tagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |