- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit tollem Essen und Zimmern, doch leider hat die Ruhe und unser Wellness gefehlt. Man muss leider jeden Tag in die öffentliche Therme rübergehen, bergauf und bergab, für Gehbehinderte leider nichts, Dann viele Kinder, sehr laut, die Anlage riesengroß, wunderschön, es gibt viele Möglichkeiten in der Therme, doch ruhig ist es nirgends, Es wird in die Becken gesprungen und Ball gespielt, doch der Bademeister sieht es nicht, obwohl es verboten ist. Schade. Wir wollten ein paar Tage ausspannen, doch dies war nicht möglich! Wir lagen sogar im Freien, doch der Lärmpegel war überaus hoch!
Die Zimmer sehr schön und groß, mit Balkon, Betten auch ausgezeichnet,
Das Buffet war auch sehr reichhaltig, geschmacklich gut, Vorspeisen, Nachspeisen Obst, warme Speisen, man konnte dies alles nicht essen. Wir waren 4 Nächte und man kommt nicht durch, das gleiche auch beim Frühstücksbuffet, auch jeden Tag Sekt! Es wurde auch immer abwechseln gekocht, nicht jeden Tag gleich, einmal sogar Grillabend! Die Ober sehr freundlich und flink beim Abräumen! Leider hat die Garderobe am Abend gefehlt, kurze Hosen und Badesandalen, das muss nicht sein und man sollte diese Leute (Holländer) auch zurückweisen, man kommt sich ein wenig komisch vor, wenn man mit Kleid oder Sakko daneben sitzt. Und das war nicht nur einmal, fast jeden Abend, nicht alle, aber sehr viele.
Alle Personalkräfte äußerst freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt, wenn man etwas braucht. Auch die Sprachkenntnisse sind sehr gut, viele Sprachen!
Wir kamen von Österreich, die Fahrt war gut! Alles fast Autobahn, dann 40 km Strasse, landschaftlich sehr schön, über die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wurde nicht genutzt! Für Kinder sehr viele Sachen und auch Jugendliche!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |