Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Plus/ Minus beim Wellness-Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Atrij ist neu, sehr schön und zeitlos eingerichtet und die Zimmer geräumig um genug Platz für den ganzen Urlaubs Krims-Krams zu haben. Orchesterproben in einem Wellnesshotel, in dem man Ruhe und Erholung sucht sind ein absoluter Fehlgriff des Hotelmanagements! Drei Tage lang gab es von früh bis spät in die Nacht durchgehend Proben für schwere Orchestermusik. Pauken, Trompeten und alles was dazugehört. Also keine permanente wohlklingende Musik, sondern extrem laute, wie auch polternde Lärmbelästigung. Unerträglich und ärgerlich. Trotz Verständnis dafür, dass ein Hotel bestrebt sein muss eine gewisse Auslastung zu erreichen. Das war ein Fehlgriff der Extraklasse!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderschön! Die Matratzen können aber mit dem Ambiente leider nicht mithalten. Man bleibt in der Innenmulde hoffnungslos gefangen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das war jetzt zweigeteilt, weil wir die letzten beiden Tage im Restaurant Platz nehmen mussten, weil wir in unserem Hoteltrakt (Atrij) die einzigen Gäste waren. Der Schritt ist verständlich und nachvollziehbar. Zu erwähnen ist aber, dass das Angebot (hier vorwiegend Kassen-Kurgäste) bescheidener war. Aber nicht schlecht!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr angenehm. Nicht aufdringlich, aber immer höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In vier Tagen lernt man nur einen kleinen Teil der Umgebung kennen. genug aber um zu wissen, dass man viele Gestaltungsmöglichkeiten hat, wie Wandern, Laufen uvm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nachdem ich Sportler bin, weiß ich mich zu beschäftigen. Auch ausgedehnte Wanderungen mit meiner Frau waren selbstverständlich. Da um diese Jahreszeit weniger Gäste zugegen sind, hielt sich das "Gedränge" in Grenzen. Was wir aber negativ in Erinnerung haben ist die Temperatur des Außenbeckens, welches wir - speziell im Winter - gerne in Anspruch nehmen. Erstens muss man vom Innenbecken über einen Gang und Stufen nach außen gehen (keine direkte Verbindung!). Zweitens ist dieses viel zu kalt. Das zeigte sich auch darin, dass das Becken kaum in Anspruch genommen wurde. Auch das Innenbecken fühlt sich nur dann warm an, wenn man (vom kalten Außenbecken) kommt. Trotz weniger Gäste, der Lärm ist enorm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4