- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich gut ausgestattetes Hotel welches jedoch wegen unkompetenten Personal stark an Qualität verliert. Essen: Hatten HP gebucht. Der Hotelkomplex gliedert sich in 3 Hotels: Vital****, Medico*** und einem Bereich für Kurgäste (** oder ***?) Auf alle Fälle werden alle Gäste im gleichen Restaurant mit dem gleichen Buffet versorgt. Für die Gäste des Atrij****sup gibt es einen eigenen Speisebereich mit eigenem Essen. Als Gast eines 4**** Hotels hab ich eigentlich keine Lust gemeinsam mit kurbedürftigen Personen unterschiedlicher sozialer Schichten zu speisen. Das Essen hatte insgesamt die Qualität und den Geschmack eines normalen Krankenhauses oder einer Kaserne. Zimmer: Grundsätzlich sehr schön eingerichtet, geräumig, ruhig. Jedoch das Zimmerpersonal dürfte im tatsächlichen Leben eine andere Berufung haben... Lieblos gemachte Betten, teilweise nur schnell aufgewischtes Badezimmer und - insgesamt 2x passiert - offenlassen der Zimmertür!!! Ist absolut toll wenn man am Nachmittag bzw. Abend aufs Zimmer geht und die Tür ist nur angelehnt..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |