Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser zuhause bleiben, als dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten im Vorfeld die vielen schlechten Bewertungen gelesen. Das es tatsächlich so ist, hätten wir nicht erwartet. Es ist alles andere als 3 Sterne +S. Es ist runtergekommen. Man sieht es an allen Ecken. Man muß für alles zahlen, selbst für Handtücher und Bademäntel, und das in einem sogenannten Wellnesshotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschvorhang unhygienisch. Fernseher aus dem letzten Jahrhundert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen war nicht möglich, weil Hotel wohl ausgebucht war. Kein Platz im Restaurant mehr frei. Sind dann zehn Kilometer gefahren um etwas zu essen. Zum Frühstücken haben wir zuhause eine grössere Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Einziger Lichtblick ist das Personal. Bemüht das Chaos in Grenzen zu halten, auch wenn das Personal damit teilweise überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, aber Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Muffige Saunen ohne Aufgußmöglichkeit. Ruheraum sehr beengt und ebenfalls schlechter Geruch. Massagen waren nicht möglich weil die Anmeldung nicht besetzt war. Am Pool kaum Sitzgelegenheiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1