Alle Bewertungen anzeigen
Kai & Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte dringend für Abhilfe sorgen, Lage ist super
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit Groupon-Gutschein war der Preis akzeptabel, aber so eine schlechte Küche. Frühstücksbuffet immer das gleiche über 3 Tage. Käse völlig geschmacksneutral und mindestens 4 h vorher vorgelegt. Wurst aus der Kühltheke vom Großmarkt. Brötchen wurden von Tag zu Tag härter und trockener. Frisches Brot, naja gab es wohl nicht beim Großmarkt. Das mit dem Gutschein erworbene Abendbuffet (2 Tage) fiel aus wegen Lustlosigkeit. Dafür gab es ein 3 Gänge "Menü", 1x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisch. Auch hier hat der Großmarkt mit vielen Fertigprodukten für Arbeitserleichterung in der Küche gesorgt. Fazit: Hotel, wenn es nichts anderes gibt, ok. Essen? Stulle oder in den nächsten Ort. Zum Wellnessbereich kann nur folgendes geschrieben werden. Wenn die Angestellten keine Lust haben zu arbeiten.... Vielleicht wäre ein Personalwechsel hilfreich. Jemanden bei einer Aromabehandlung zu bitten sich selbst aus der Folie zu wickeln und mit dem Hinweis, "dort liegen Handtücher, ich muss meine Tochter abholen" zu verschwinden, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wir haben auf die zweite Behandlunng verzichtet. Die Beschwerden wurden von der Rezeption entgegen genommen. Zu dem Zimmer: Klein, nicht ganz sauber und ein neuer Anstrich wäre dringend angeraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai & Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1