- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit Groupon-Gutschein war der Preis akzeptabel, aber so eine schlechte Küche. Frühstücksbuffet immer das gleiche über 3 Tage. Käse völlig geschmacksneutral und mindestens 4 h vorher vorgelegt. Wurst aus der Kühltheke vom Großmarkt. Brötchen wurden von Tag zu Tag härter und trockener. Frisches Brot, naja gab es wohl nicht beim Großmarkt. Das mit dem Gutschein erworbene Abendbuffet (2 Tage) fiel aus wegen Lustlosigkeit. Dafür gab es ein 3 Gänge "Menü", 1x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisch. Auch hier hat der Großmarkt mit vielen Fertigprodukten für Arbeitserleichterung in der Küche gesorgt. Fazit: Hotel, wenn es nichts anderes gibt, ok. Essen? Stulle oder in den nächsten Ort. Zum Wellnessbereich kann nur folgendes geschrieben werden. Wenn die Angestellten keine Lust haben zu arbeiten.... Vielleicht wäre ein Personalwechsel hilfreich. Jemanden bei einer Aromabehandlung zu bitten sich selbst aus der Folie zu wickeln und mit dem Hinweis, "dort liegen Handtücher, ich muss meine Tochter abholen" zu verschwinden, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wir haben auf die zweite Behandlunng verzichtet. Die Beschwerden wurden von der Rezeption entgegen genommen. Zu dem Zimmer: Klein, nicht ganz sauber und ein neuer Anstrich wäre dringend angeraten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai & Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |