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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel-Nebengebäude 6+
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren als Familie 2 Erw. und 2 Kinder für eine Übernachtung. Doppelzimmer mit 1 Etagenbett für die Kinder 146 EUR inkl. Frühstück ( Besuch im Eifelpark ca. 200 m vom Hotel ) angereist. Erster Eindruck war noch sehr vielversprechend. Wir reisten um ca. 11:30 an und wussten aus einem telf. Vorgespräch, das die Zimmer erst ab 15:00 bezogen werden können. Wir meldeten uns an der Rezeption um bescheid zu geben das wir auf dem Hotelparkplatz stehen. Der Empfang an der Rezeption war sehr Positiv und Freundlich. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Die Empfangsdame gab uns auch schon den Zimmerschlüssel um das Gepäck abzustellen und sagte: Wenn das Zimmer noch nicht gereinigt wäre > bis 15:00 Uhr wäre es dann Sauber. Und es war um 11:30 ......aufgeräumt! ( Bis dahin, noch alles Positiv ) Das Nebenhaus macht den Anschein als wäre die Zeit 1980 stehengeblieben. Wenig Einladend und Schmucklos. Der Pflaster Belag vorm Eingang ist durch Setzungen so uneben das unser Jüngster sich zur Begrüßung erst mal sein Knie aufschlug. Das Nebengebäude ist ein reines Bettenhaus mit schmalen Fluren ohne Tageslicht und mit dem Haupthaus mittels Tunnel verbunden. Hotelzimmertüren sind 0-8-15 Türen aus dem Baumarkt vor 30 Jahren. Die Zimmergröße war ausreichend! Der Balkon hatte eine "herrlichen" Blick auf Bäume die unmittelbar vorm Balkon wachsen. Die Zimmerausstattung ist auch schon über 20 Jahre >> Das wäre auch nicht schlimm!!! Was uns richtig nervt ist einfach das: Möbel, Elektrogeräte etc.... auch gewartet werden müssen!!!! Mit abstand, Jede Tür in dem Zimmer hat gequietscht, oder das Scharnier war defekt! Die Fernbedienung war defekt. Es standen 4 Saubere Gläser bereit aber die Minibar war Leer, Seifenspender waren Leer (Einfach lieblos). Das Bettenhaus ist so Hellhörig, das ein Einschlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich ist (Wir hatten keine mit). Wir konnten jeden Gast ringsum bis zum letzten Tropfen seiner Notdurft begleiten einschl. Abspülvorgang. Und die Türen und Beschläge hatten das selbe Problem wie unsere. (Unglaublich). Ab 03:00 herrschte Ruhe und wir konnten bis uns unsere Kinder um 07:00 weckten "ausschlafen" Das Frühstück wurde im Haupthaus als Frühstücksbuffet im Restaurant angeboten. War alles da was man zum Frühstücken braucht, aber auch nicht mehr (Frühstück war lecker). Über das Haupthaus können wir wenig berichten. Unser Fazit: Das Nebenhaus am besten abreißen!!! So....das war jetzt wohl eher ein Erlebnisbericht als eine Bewertung aber wir sind gerade nach Hause gekommen und stecken noch voller Emotionen und Enttäuschungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerausstattung defekt, Minibar leer ............ohne worte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichend, aber nicht besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Betreiber der Hotelanlage nicht Kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen und ca. 200 m vom Freizeitpark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Prinzip der Architekturtheorie in der Postmodernen lässt sich in zwei Leitsätzen zusammenfassen „Form follows function“ und „Less is more“ . Die Gestaltung eines Gebäudes lässt sich also von der architektonischen Funktion ableiten. Auch bei dem Anbau unseres Hotels hielt man sich an die Grundprinzipien aus dieser Zeit, was die Aussage „reines Bettenhaus“ begründet. Sicherlich würde man in der modernen Architektur hier anders entwerfen und planen, aber unser Hotel besticht unter anderem mit dem Flair der alten Zeit. Uns ist Bewusst, dass es viele bauliche Mängel und Macken, die sich in den Baujahren eingeschlichen haben, im Neben- , sowie im Hauptgebäude gibt. Wir haben uns bereits den Problemen angenommen. Entscheidet man sich für unser Haus, entscheidet man sich für ein paar ruhige Tage und einer Auszeit aus dem Alltag, wo sich viele Menschen darüber freuen an einen Ort zu kommen, an dem es scheint als wäre die Zeit stehen geblieben. In der Eifel erfreut man sich des vielen Grüns, der Wiesen, der Blumen und der Bäume. Stört man sich an Bäumen, die unmittelbar vor dem Balkon wachsen ist es uns eine Selbstverständlichkeit unseren Gästen ein angemessenes Zimmer zuzuweisen. Schließlich können Menschen umziehen, Bäume nicht. Trotz des in die Jahre gekommenen Gebäudes geben sich unser Personal, sowie der Hotelleiter große Mühe unsere Gäste zur Besten Zufriedenheit zu beherbergen. Auch erfahrenem Personal, das sich einer neuen Aufgabe in einem bis lang unbekannten Hotel annimmt, sollte man eine gewisse Eingewöhnungs- und Einarbeitungszeit zugestehen. Uns ist es wichtig, dass das Team kompetent zusammenarbeitet, aber auch hier gilt: „Nobody is perfect“, Fehler machen ist menschlich. Wichtig ist, dass das ganze Team mit Herz dabei ist und alles dafür tut um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir vertrauen auf die ehrliche Äußerung positiver, als auch negativer Kritiken und Anregungen, vor Ort, unserer Gäste und setzen diese gerne um.