- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolle Lage vom Hotel, sehr ländlich gelegen. Ideal um mal abzuschalten von der Großstadt und dem ganzem Lärm. Einfach mal den Tag genießen. Zimmer in einem einem gepflegtem und sauberen Zustand. Ausgezeichnete Küche. Wifi kostenlos. Service freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub machen. Mit dem Handy war man erreichbar, wenn man dies erwünscht hat. Wir haben unser Handy meist ausgeschaltet. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt super zusammen. Wir würden es jeder Familie weiter empfehlen. Einfach top.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Zwar klein, aber es reicht. Der Balkon war gepflegt. Die Minibar war leider ausgeschaltet. Die Babybetten könnten Matratzen vertragen. Das Bad war sauber und hygienisch.
Das Essen war köstlich. Alles frisch zubereitet. Man merkte die Liebe zum Detail. Die Bar ist renoviert worden und sieht sehr schön aus.
Der Service war stets freundlich und hilfsbereit.
Wie schon erwähnt: Sehr ländlich gelegen. Ideal um abzuschalten. In der Nähe ist der Eifelpark. Einfach traumhaft. Bitburg ist 15km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutsche war ein Hit für unsere Kinder. Die Liegen könnten erneuert werden. Ansonsten Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem Haus gefallen hat. Die ruhige Eifel bietet viel Entspannung und ist eine willkommene Abwechslung für Jung und Alt. Gerne würden wir Sie und viele andere Familien in unserem Hotel wieder begrüßen.