Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnes Top, Hotel eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorne weg, das Wellnes Arrangement ist von einer externen Firma, die ist aber super und sehr kompetent. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Der Pool wurde an einem Wochenende gewartet und war die ganze Zeit geschlossen. Das Essen war am ersten Abend ein Menü, am zweiten auf einmal dann Buffet und insgesamt zwar sättigend aber nicht unbedingt hervorzuheben. Außerdem konnte nicht unbedingt von freundlichem Personal an der Rezeption die Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Uns ist das Problem eines in die Jahre gekommenen Hotels bekannt. Wir haben uns des Problems bereits angenommen und starten mit einer Schwimmbad- und Saunarenovierung. Ob es am Abend ein Menü oder ein Buffet gibt richtet sich nach der Anzahl unserer Gäste. Wir bitten hier um Verständnis, dass es bei einer bestimmten Anzahl an Personen nicht mehr gewährleistet wird Wartezeiten zu verhindern und entscheiden uns in diesem Fall für das Buffet um unseren Gästen ein angenehmes Abendessen zu bereiten. Schade, dass unser Haus bei Ihnen nicht mehr Zustimmung gefunden hat.