Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne hat es nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus dem Hotel könnte man einiges machen. Leider war der Service nicht so wie ich es von all den Jahren gewohnt war. Es kam kein freundliches hallo zurück oder ein Merhaba. Von der Sauberkeit darf ich garnicht erst anfangen. Unser Zimmer wurde nicht wirklich geputzt es lagen noch Haare vom Vortag auf dem Bode oder einfach nur Flecken 😟es stank stellenweise extrem nach Gully. Die Poolbar war eine Katastrophe in Organisation und Sauberkeit. Besteck wurde vor den Gästen eingedeckt was völlig ok war aber doch bitte nicht das Messer an der Klinge anpacken. 🙈 Positiv war echt der spa. Sehr freundliche Leute und vorallem die Qualität der Massage und hamam war mega. Preisleistung top. Das war die beste Investition in meine Gesundheit und Körper. Da wir auch gern in Gym gehen im Urlaub wollten wir dieses gern nutzen. Doch von 4 laufbänder 3 defekt und eins hackte und stoppte. Maschine waren ein Witz. Da lasse ich mich aber jetzt nicht weiter drüber aus. Für die einen ist es meckern auf hohen Niveau für die anderen nicht. Es ist meine Meinung alleine. Jeder empfindet anderes


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da beziehe ich nur den Spa jetzt ein. Und der war die beste Investition in mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Tiac, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gemeinsam mit unserem Team werden wir unsere von Ihnen erwähnten gestörten Dienste weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu erleben, den wir mit unrerem team bereichern werden. Dennoch freuen wir uns über alle Ihre Kommentare, die wir noch einmal berücksichtigen werden. Terrace Elite Resort Management