- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub der alles andere als besonders war durch das Hotel. Keine Highlights und für Kinder nur mittelmäßig. Service unter aller Sau. Wir wissen wirklich nicht warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Die Shows sind sowas von unterirdisch schlecht. Animation ok und sehr nett. Essen super eintönig und der Service gerade zur Snackzeit eine voll Katastrophe. Zimmer wunderbar groß, einzige pluspunkt für dieses Hotel.
Zimmer wirklich Groß und geräumig. Hier konnte das Hotel punkten. Das Badezimmer war allerdings recht dreckig mit den gewohnten schimmelflecken im Duschraum. Das Familienzimmer war dennoch super groß mit einem riesigen Balkon.
Essen sehr eintönig, nichtsd besonderes. Gastronomie am Pool absolute Katatrophe. Hier muss man am Tisch bestellen sofern man glück hat und von Personal überhaupt wahrgenommen wird. Die Snacks an der Poolbar klappen überhaupt nicht. Zur Waffelzeit stehen 50 Leute an und hinter der Theke bedient ein Junger Mann 1 Waffeleisen....kann ich wirlich nicht verstehen.
Das Service war mehr als schlecht. Der Emfpang war zwar freundlich bei der Ankunft, aber beim auschecken sagte man uns noch nicht mals "Tschüss" oder eine gute Heimreise.....ungewöhnlich meiner Meinung nach. Die Servicekräfte sind alle sehr Jung (U18 würde ich schätzen) mit sehr wenig Erfahrung. Gerade den jungen Mädchen ist es viel wichtiger ihre Strähnchen perfekt zu richten statt einen Teller abzuräumen geschweige denn Getränke zu bringen. Unfassbar wirlich....selbst die Jungen Männer im Servicebereich laufen lieber Müttern mit Kinderwagen über den Haufen statt Rücksicht zunehmen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Poolbar war eine Katastrophe, zu wenig Personal, man musste sich immer in eine Schlange von min. 20 Personen stellen, absolute Zumutung.
Lage ist in Ordnung. Man kommt mit dem Bus schnell überall hin. Einkausmöglichkeiten in 10min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel zu bieten ausser eine Tischtennisplatte und ein Fussballfeld. Auch die Shows waren eine Katastrophe. Entweder es gab eine Tanzshow oder Livemusik (mit wirklich schlechten Gruppen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |