- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, kann es nur weiter empfehlen! Da hat man seine Ruhe und auch mal etwas Aktion. Für Jung und Alt geeignet.
Die Zimmer waren groß und sauber. Haben sogar ein besseres Zimmer erhalten als wir gebucht hatten. Habe nichts zu bemängeln.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich, und die Snacks am Strand und der Poolbar waren auch super.
Der Service war extra klasse. Alle waren nett und sind allen wünschen nachgekommen. Sowas habe ich selten erlebt. Alle Service Kräfte waren schnell immer am lächeln und höflich. Am besten fand ich den Murat der zum animations Team gehörte.
Die Lage ist gut und nah am Strand und nicht weit weg von dem Mark zum shoppen, denn man in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann oder mit einem Bus der alle paar Minuten vor dem Hotel steht. Die Stadt side erreicht man mit dem Bus innerhalb 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich habe ich am ersten Tag ausprobiert und der war echt gut. Die Leute wissen was sie da tun und sind echt nett. Die Pool Anlage war groß mit mehreren Bereichen wo Kinder im kleinen Becken rutschen konnten und getrennt vom großen Becken waren. An der poolbar wurde man bedient und das Animationsteam hat Leute dazu bewegt bei Aktivitäten sich zu beteiligen. Es wurden Wasserball, Wasser Gymnastik, Fußball und Samba angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oleg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir verbessern uns von Tag zu Tag, und wir möchten, dass unsere Gäste wiederkommen, um das zu erleben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Terrace Elite Resort Hotel Team