Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne max 3. gibt besseres. Servicepersonal ist blind sehen den Schmutz nicht und wenn man sich beschwert wird man danach auch noch nur doof angeguckt ganze Zeit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toilette der ganze Aufenthalt dreckig. Duschkopf verkalkt trotz tägliche Reinigung. In der Dusche die Decke voller schimmelflecke. Klimaanlage tropfte ganze Zeit trotz mehrfachen Techniker die Decke war dadurch auch von schimmelflecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es könnte mal mehr Abwechslung geben und nicht alle 2 Tage das gleiche zum Essen


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung wenn die dich verstehen und mal zu dir kommen. Die Teller standenden meistens 10 Minuten gespappelt trotz das Kellner 5 mal an dir vorbei gelaufen sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung 10 Minuten Gehweg zur Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesanlage top. Pool war bei unseren Aufenthalt dreckig und voller Schimmel. Pool wurde auch nie gereinigt. Neben dem Pool lagen 9 Tage Müll die erst nach Beschwerde langsam weggeräumt wurden und dann noch nicht mal alles. Die Animation ist ok. Abendprogramm gibt es besseres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristof
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristof , zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Beim Lesen Ihres Feedbacks hat es uns sehr betroffen gemacht zu erfahren, dass einige unserer Service- und Komfortbereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich Restaurant, Zimmer und Pool sind für uns wertvolles Feedback. Die Kontrollen des Pools, der Sauberkeit und der Klimaanlage wurden nach Ihrem Aufenthalt sorgfältig durchgeführt, und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, jeden Moment unserer Gäste angenehm und sicher zu gestalten, und Ihre Rückmeldungen sind dabei eine wertvolle Orientierung für uns. Sollten wir die Gelegenheit haben, Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen, können Sie sicher sein, dass unser gesamtes Team alles daran setzen wird, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment