Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht (mehr) zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

4. Mal Terrace Elite, nie wieder Terrace Elite. Ein relativ großes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Mängeln. Personal gemischt freundlich, überbucht, keine akzeptablen Zimmer trotz Beschwerden bekommen. Für die Menge an Gästen vollkommen überfordert. Wir hatten mit 3 Personen zwei DZ gebucht, die ersten zwei Zimmer waren so voller Mängel, dass nicht alles repariert werden konnte. Es wurde uns nach massiver Beschwerde ein Familienzimmer angeboten, das wir dann bezogen haben. Dann kam immer die Aussage: The Hotel is full.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu viele Gäste, Zimmer haben viele Mängel, Ausstattung ok aber alt (z.B. die Klobürste dürfte seit Bau des Hotels zur Ausstattung gehört haben, im besten Fall war sie verrostet), sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, da wir allerdings schon das vierte Mal da waren, wissen wir, dass es schon deutlich besser war (besonders vor Corona)


    Service
  • Schlecht
  • Personal war gemischt freundlich, aber mit der Menge an Gästen vollkommen überfordert. Beim Frühstück keine Tassen, Schulterzucken. Techniker waren immer schnell vor Ort, konnten aber teilweise nicht helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, Shuttle zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In der Hochsaison kann es zu hoher Auslastung kommen, was den Servicefluss beeinflussen kann. Dennoch bemüht sich unser Team stets, allen Gästen gleichwertigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten und wird kontinuierlich geschult. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Zimmer und Dienstleistungen. Ihre Rückmeldung hilft uns, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment