Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein schönes, sehr sauberes Hotel mit super nettem Personal und super tollem Strand und leckerem Essen. Alles in allem SUPER!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist recht großzügig und sehr sauber, mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch sowie ein Flachbildfernseher. WC ist durch eine Tür, welche oben offen ist, getrennt vom Badezimmer, die Dusche ist sehr groß mit einem Regenduschkopf sowie einer separaten Handbrause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und total lecker. Der Speisesaal ist immer sauber ebenso die Strand und Poolbar. An der Poolbar kann man Pizza, Pommes und Folienkartoffel mit Quark essen, was alles ganz toll schmeckt, an der Strandbar gibt es Mittags ein kleineres Buffet, was auch super toll ist und im Hotel kann man den ganzen Tag über schlemmen, ob an der Pâtisserie leckeren Kuchen, im Restraunt morgens-, mittags und abends Buffet oder im À-la-carte-Restaurant' , wo wir ein 5-Gänge-Menü vom Allerfeinsten genießen durften, oder Waffeln und Eis zur Kaffeezeit am Poll, es ist für jeden was dabei und es schmeckt alles wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist einfach toll. Alle sind super freundlich und nett und vor allem hilfsbereit. Egal ob im Hotel oder an der Strandbar, wir hatten noch nie so nettes Personal in einem Hotel. Auch wurde hier den ganzen Tag über geputzt und alles sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral, nur einige Gehminuten vom Strand und dem großen Basar entfernt. Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle-Service des Hotels (mit einem super netten Fahrer). Vom Flughafen ist das Hotel eine knappe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben jeden Tag den Fitnessbereich genutzt, welcher echt toll war, daneben gibt es auch einen tollen Wellnessbereich sowie einen Innenpool, welchen wir aber nicht genutzt hatten. Die Abendanimation war echt lustig und jeder wurde mit einbezogen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion , Wir bedanken uns für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig von unseren Gästen Feedback zu bekommen. Sie haben ihren Eindruck sehr gut wiedergegeben. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu sehen. Mfg. Terrace Elite Team