Ein wirklich unterhaltsames Hotel auch wenn es kein direktes Strandhotel ist, ist die Verbindung zum Strand überhaupt kein Problem. Der Shuttle-Service funktioniert reibungslos. Der Pool ist sehr sauber, und die Wasserrutschen machen richtig Spaß allerdings sollte man wissen, dass es im Hotel keinen Bademeister gibt, nur am Strand ist einer vorhanden. Unser Zimmer war stets makellos es wurde täglich gründlich gereinigt. Am Geburtstag meines Partners wurden wir zudem mit einer wunderschönen Überraschung im Zimmer überrascht dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Schon vor unserer Anreise hatte ich per E-Mail auf meine Glutenunverträglichkeit hingewiesen. Herr Erdi, der Gästebetreuungsmanager, hat mir daraufhin sehr freundlich geantwortet. Als wir ankamen, fühlte es sich an, als würde er mich schon lange kennen meine Wünsche wurden ernst genommen, und ich habe viel besser gegessen, als ich es je erwartet hätte. Natürlich gab es auch ein paar Punkte, die weniger erfreulich waren das muss ich ehrlich sagen, denn wir planen, nächstes Jahr wiederzukommen. Besonders die Sauberkeit des Geschirrs an der Strandbar, im Restaurant und am Poolbereich war nicht zufriedenstellend. Viele Teller und Gläser waren fleckig oder schmutzig. Obwohl wir dies mehrmals an der Rezeption und bei der Gästebetreuung angesprochen haben, hat sich daran leider nichts geändert. Wir mussten viele Teller vor dem Essen selbst nachreinigen. Trotzdem war es insgesamt ein wunderschöner Urlaub mit vielen positiven Erinnerungen wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns so ausführlich und ehrlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Hotels vom Shuttleservice über die Sauberkeit des Pools bis hin zur Zimmerpflege rundum zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Guest Relations Manager Erdi es ist uns eine große Ehre, dass wir Ihre Wünsche vorab aufnehmen und vor Ort persönlich umsetzen konnten. Ebenso freut es uns sehr, dass wir den Geburtstag Ihres Partners mit einer kleinen Überraschung verschönern durften. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit des Geschirrs in bestimmten Bereichen nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern aufrichtig, dass trotz mehrfacher Hinweise keine direkte Verbesserung erfolgte. Seien Sie versichert, dass wir dieses Thema intern bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet haben und entsprechende Maßnahmen umgehend eingeleitet wurden. Dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbracht haben und eine Rückkehr planen, erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment