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Monika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Das nächste Mal Paris in anderem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick modernes und gepflegtes Hotel. Wir hatten das grosse Pech, Motten in unserem Zimmer zu haben. Service okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist modern und sauber, jedoch hatten wir im ersten Zimmer Motten. Wir haben diese vor dem Zubettgehen entdeck und es wurde uns vermittelt, es seien Moskitos und das Problem wird morgen behoben. Am nächsten Tag hat die Reinigungskraft dann erkannt, dass es sich um Motten handelt (sicher 30 Stück, Foto) und wir bekamen ein neues Zimmer. Die Nacht wurde trotzdem verrechnet, ein Frühstück dafür gutgeschrieben. Leider macht es das nicht wieder gut…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay. In CoronaZeit hat mich etwas verwundert, eine Familie ass neben uns, die Familie hat gegessen und ging. Der Tisch wurde dann aber nicht komplett abgeräumt, sondern es wurde nachgesehen, welches Geschirr unbenutzt war und dieses blieb stehen und wurde durch neues Geschirr ergänzt. Wenn ich an meinen Sohn denke, der Gläser zB auch mal einfach in die Hand nimmt oder auch Besteck, erwarte ich eigentlich komplett ausgetauschtes Geschirr, wenn ich mich an einen Tisch setze. Am Abend haben wir einmal im Restaurant gegessen. Essen war gut, jedoch keine Gerichte für Kinder. Ich habe zwei Gänge auf den Wein gewartet und musste nach einem Löffel fragen, als ich meine Suppe erhalten hatte. Es waren alle sehr nett, nur wirkte das Service-Team wenig erfahren. Dessert war grandios (Foto)


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Terrass'' Hotel mitzuteilen. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir die Situation mit dem zuständigen Team und der Geschäftsleitung besprochen haben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich bin mir bewusst, dass Sie dadurch Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass auch die allgemeine Hausdame über diese Situation informiert wurde und in den nächsten Wochen ein besonderes Augenmerk auf die Qualitätskontrolle der Zimmer im Hotel legen wird. Seien Sie sicher, dass auch das Restaurantteam über Ihre Bemerkung informiert wurde. Wir entschuldigen uns für die Situation mit dem Frühstück. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein seltener Vorfall ist und in keiner Weise die Sorgfalt widerspiegelt, die wir für unsere Gäste aufbringen. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, und deshalb möchte ich Sie gerne wieder in unser Hotel einladen. Sie können mich unter reception@terrass-hotel.com erreichen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine neue Reservierung vornehmen oder Ihren Aufenthalt besprechen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Hanae Vilaseca Front Office Managerin