- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt gelegen in Montmartre, super liebe Angestellte - man fühlt sich willkommen. Der Ausblick, insbesondere von der Terrasse im 7. Stock, ist unglaublich schön.
Zimmer 403 ist jetzt nicht riesig und viele Möglichkeiten den Inhalt von 2 Koffern komplett zu verräumen gibt es nicht. Es ist aber durchaus zweckmäßig eingerichtet, so dass man einen Teil der Kleidung aufhängen kann und den Rest gut aus dem aufgeklappten Koffer nehmen kann. Die Klimaanlage haben wir kaum benutzt, wir haben das offene Fenster genossen. Allerdings ist es doch sehr laut bei geöffnetem Fenster, während man genau gar nichts bei geschlossenem Fenster gehört hört. Der beste Schallschutz - wirklich sehr beeindruckend. Wer es also lieber leise hat, sollte das Fenster geschlossen halten und ggf. die Klimaanlage benutzen. Minibar vorhanden - hoteltypisch recht teuer. Minimärkte allerdings direkt neben dem Hotel. Bad und Zimmer modern hübsch, sehr sauber und sehr gepflegt. Hochwertige Kosmetikprodukte. Matratze, Kissen, Decken - alles sauber, frisch und angenehm zu benutzen. Eine zweite Decke wurde, auf Nachfrage, sofort auf unser Zimmer gebracht. Imposanter Blick über die Dächer von Paris, incl. Eiffelturm. Wasserkocher und Fön vorhanden, TV sowieso.
Frühstück lecker und immer gut nachgefüllt. Ich kenne größere Buffets mit mehr Auswahl, aber generell war auch hier alles vorhanden und schmeckte sehr lecker. Frisch und ansprechend präsentiert und für unsere Ansprüche absolut ausreichend. Leckere Kaffeespezialitäten an der Kaffeemaschine. Der Ausblick aus der 7. Etage sehr imposant und der Frühstücksraum, mit den großen Fenstern, sehr ansprechend. Auch die Terrasse mit der Bar hat den gleichen hübschen Ausblick und ist liebevoll gestaltet. Alkoholfreier Cocktail 10,-- Euro - aber sehr lecker
Sehr netter Service. Bereits bei Check In wird mal herzlich empfangen. Hanae und Johan, vom Empfangsteam, sind nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern sprechen auch noch sehr gut Deutsch. Fragen nach diversen Öffnungszeiten und Busverbindungen, wurden zuverlässig beantwortet. Auch die Dame im Frühstücksraum war sehr nett und aufmerksam - man fühlte sich wohl und willkommen.
In Montmartre gelegen, Sacre Coeur in Laufweite. Viele Cafes und Restaurants in der Umgebung. Der älteste Friedhof in Paris ist gleich neben dem Hotel und durchaus einen Besuch wert. Gute Anbindung von Bus und Metro. Sehr guter Blick über die Dächer von Paris, incl. Eiffelturm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selber hat es einen Miniraum mit 2 Fahrrädern - siehe Foto. Und einen mit einem Laufband. Beide Räume winzig - sollte da jemand Wert auf Fitness legen, ist das nicht so ganz geeignet. Wir selber sind im Paris genug durch die Gegend gerannt - zusätzliches Fitness eher unerwünscht :-) Der Wellness Bereich soll empfehlenswert sein - wir selber haben ihn aber nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |