Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gepflegtes, gemütliches Familienhotel, in der nähe der bekannten Vergnügungsparks gelegen. Schöne Anlage, und schöne Poollandschaft.


Zimmer
  • Gut
  • großzügige Zimmer. Sauber und gepflegt. große Dusche. lediglich der Kühlschrank war bei unserem heurigen Kurzurlaub defekt. Da wir aber nur eine Nacht da waren, haben wir es nicht extra reklamiert. (erst bei der Abreise)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hatten heuer nur mit Frühstück gebucht. Das Buffet war im Vergleich der letzten Jahre schon sehr reduziert. Die Brotauswahl war sehr begrenzt, und wirkte nicht mehr frisch. Müsli haben wir auch vermisst. Das Coronabedingte Einbahnsystem beim Buffet war keine schlechte Idee, vielleicht kann man das sogar beibehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Coronabedingt hatte nur die Hauptbar im Inneren des Gebäudes geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderanimation am Nachmittag und Abend ist auch Coronabedingt ins Wasser gefallen, hatte unseren Kindern aber immer sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4