Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Hakenlos
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Italienisches Familienhotel mit sehr vielen kleinen Kindern, extra Speisesaal mit Kinderessen. Babylift für Anfänger direkt beim Hotel, aber Vorsicht Skipass ist nur für 1 Tag oder für 6 Tage erhältlich und auch nicht für die ganze Region. Im Hotel darüber nur wenig Information. Der hoteleigene Shuttlebus transportiert nur Fußgänger (Zentrum Madonna di Campiglio ist ca. 2km entfernt) daher ist man als Skifahrer auf den Babylift angewiesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer sind sehr klein, teilweise mit Dachschrägen (Achtung Kopf), Wände haben Stofftapeten, wahrscheinlich gibt es deshalb keine Garderobenhaken, keine einzige Aufhängemöglichkeit für nasse Skikleidung, Mäntel oder Bademantel. Auch im Badezimmer gibt es KEINEN EINZIGEN HAKEN. Kasten ist für Skiurlaubsgarderobe viel zu klein. TV- nur 1 deutschsprachiger Sernder (RTLII) Safe und Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension: 4 gängiges Menü - Antipasta, Vorspeisen, Hauptspeisen, Salatbuffet und sehr gutes Dessertbuffet. Hauptspeise wahlweise Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Sehr gute italienische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Receptionsmitarbeiter waren sehr bemüht, Deutschkenntnisse eher gering. Zimmerreinigung war sauber, jeden Tag frische Handtücher. Topservice im Restaurant, höflich, sauber und sehr zuvorkommend. (besonders Herr Andrea)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die angegebene Hoteladresse ist für die Autonavigationsbenützer ungenügend und ungeeignet da die angebene Straße nicht in Madonna di Campiglio liegt sondern in Campo Carlo Magno. Ein freundlicher Taxifahrer hat uns den Weg gezeigt. Hotel liegt sehr einsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist ok, jedoch der Pool sehr klein und zuviele Kinder. Öffnet erst ab 10 Uhr, daher keine Möglichkeit vor dem Frühstück zu schwimmen. Bademantel ist bei der Poolreception abzuholen, man wird aufgefordert ihn auch wieder zurückzubringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1