- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wunderschöne Gegend, Ski-Gebiet ist absolut eine Reise wert...das Villaggio Olimpico NEVER AGAIN!!!kein 4 * Standard! Sestriere mal "besuchen" und das schöne Ski-Gebiet genießen? Auf jeden Fall ... aber bitte nicht in diesem Hotel! Lieber ein kleines, persönliches und schnuckelieges Hotel wählen!!! ...dennoch um nur Ski zu fahren ist Sestriere definitiv eine Reise wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war echt groß und wäre, abgesehen von den Mängeln, grössentechnisch echt in Ordnung gewesen...aber es war schon recht schmutzig! In unseren Handtüchern sowie Bettbezügen befanden sich u a lange, schwarze Haare...die definitiv nicht von uns stammen konnten! Der Boden wurde in den 12 Tagen, die wir dort waren mit Sicherheit auch nicht einmal gesaugt oder gewischt...was wir aufgrund des Schmutzes der die ganze Zeit über auf diesem lag, sehen konnten!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen wird als Buffet serviert. Ich dachte ich komme nach "Bella Italia" und bekomme richtig gute Pasta (ich liebe Pasta und damit wär' ich echt schön zufrieden gewesen!)...aber von wegen...ich habe selten solch schlechte Pasta (teils auf Papptellern!!!) serviert bekommen. In den Hütten auf den Pisten war's um Welten besser!!! Ebenfalls schlimm war der Kaffee zum Frühstück, billiger, nach nichts schmeckender Automatenkaffee, der so schlecht war das selbst der hoteleigene "Koch" diesen sich und seiner Belegschaft nicht zumuten wollte! Auf Nachfrage durften wir auch einmal, aber gleich mit dem Hinweis dass dies auch nur einmal ginge!, den besseren Kaffee von der Bar "genießen"....
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beim Personal ist es Glückssache jemanden zu finden mit dem man sich vernünftig in Englisch verständigen kann. Hilfsbereitschaft muss mehr oder weniger eingefordert werden...das Personal ist leider sehr passiv in puncto Hilfsbereitschaft :-( Beim Check-In wird man erst einmal zur Kasse gebeten und dann wird man auf die Suche nach seinem Zimmer geschickt...was sich aufgrund der Größe des Hotels anfangs recht schwierig gestaltet. Beim Check-Out, den wir einen Tag vorgezogen haben, fragte man uns noch nicht einmal weshalb wir denn früher nach Hause wollten :-( Zum Thema "Umgang mit Reklamationen" bleibt nur zu sagen dass es sich schwierig gestaltet mit unseren Reklamationen um zu gehen wenn Mann nicht das einfachste Vokabular an Englisch beherrscht :-(
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Lage des Hotels ist super da es sehr nah am Ski-Lift liegt...leider ist das nicht alles. Man kann einen Spaziergang in den Ort unternehmen, wo sich auch ein paar Geschäfte befinden. Es ist nicht das Schopping Paradies aber schon okay. Sestriere ist ein Skiort der absolut auf's Ski fahren ausgelegt ist u das Ski-Gebiet ist definitiv eine Reise wert!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness-Bereich (Jaccuzzi) ist nur gegen Gebühr zu nutzen...man wollte (wenn ich's richtig im Kopf habe) 20 Euro für 15 Minuten von uns...SORRY, aber irgendwo hört's auf, dazu waren wir nicht bereit! ...der Pool sieht auf den Bildern übrigens auch wesentlich größer aus als er es tatsächlich ist!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |