Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Management- und Konzeptwechsel: Das Hotel ist seit dem 01.08.2023 ein IHG Hotel und zählt zu den Häusern der Marke Vignette Collection. Der Fokus liegt nun auf einer familienfreundlichen Atmosphäre (Quelle: Hotel, September 2023).
Für was 5 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Und hat es insgesamt nicht gefallen. Während unserer Dubai-Reise waren wir in verschiedenen Hotels, das war mit Abstand das schlechteste. Halbpension Abendessen nicht gut - zu wenig Liegen - und zum Teil schleppender Service. Fürs Abendessen sind 2 Stunden vergangen bis alles kam und wir gespeist hatten. Durch die Lage auf der Palme ohne Taxi geht (fast) nicht. Die Monorail ist über 1km weg. Wir hatten für die Stadtbesichtigung an der Rezeption am Vortag ein Taxi bestellt, was uns bestätigt wurde. Das Fahrzeug war pünktlich, aber kein Taxi sondern ein Limousinenservice zum über Dreifachen des Taxipreises.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig, da das Hotel noch recht neu ist waren auch die Zimmer ok - die Matratze war uns zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok - jedoch keine 5-Sterne-Hotelfrühstück. Ich würde eher sagen ein 4-Sterne-Hotelfrühstpck. Der Service zum Teil sehr schleppend. Wir hatten Halbpension gebucht incl 1 Softdrink bzw Kaffee. Es gibt Menüwahl, jeden Tag das gleiche, löst man Pizzabrot und Pasta weg bleiben 4 Hauptgerichte, geschmacklich ok - aber überschaubare Portionen. Die Kellner waren freundlich und eifrig, die Kellnerinnen konnten weder in Freundlichkeit noch im Service mithalten, vor allem die Leiterin? war sehr unfreundlich. Eine so unfreundliche Person haben wir noch in keinem Urlaub erlebt. Am ersten Tag, erhielten wir den Tisch und einen QR-Code für die Gesamtkarte. Kein Hinweis was zur Halbpension gehört - auf Nachfrage bei dieser Dame die patzige Antwort: „Vorspeise, Hauptgang, Dessert“ das war’s. Wir haben dann zuerst falsch bestellt , weil der Hinweis auf eine separate, kleine Halbpensionskarte fehlt! Von dem Softdrink incl. laut DERTOUR Voucher wusste das Hotel nichts. Die Getränkepreise -selbst für Dubai- heftig. 1 Cola Dose rund 8€!


    Service
  • Schlecht
  • Personal zum Teil freundlich, jedoch im Restaurant die Dame am Empfang sehr unfreundlich. Keine Liegen am Strand, an den Pools viel zu wenig Liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt „auf der Palme“ direkt an einem Strand (Sand mit Kiesel). Pools sind vorhanden und dort auch viel zu wenige Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu wenig Liegen an den Pools und am Strand gar keine Liegen / Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:373