Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftlich unterwegs, Erstklassig verwöhnt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaubliches Hotel mit herausragendem Service, luxuriösen Zimmern und exquisitem Essen. Der Privatstrand und die beiden Pools bieten perfekte Entspannung. Ein absolutes Muss für jeden Reisenden, der Wert auf Qualität und Komfort legt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit hochwertigen Betten für optimalen Schlafkomfort, einer fortschrittlichen Klimaanlage, kostenlosem High-Speed-Internet, einem eleganten Badezimmer mit Regendusche, einem Smart-TV, einem Schreibtisch für Geschäftsreisende und einer Minibar mit einer Auswahl an Premium-Getränken ausgestattet. Große Fenster bieten atemberaubende Ausblicke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie des Hotels bietet eine Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen. Von lokalen Spezialitäten bis hin zu internationaler Gourmetküche, alles zubereitet von Spitzenköchen. Gäste können zwischen Buffet und à la carte wählen, ergänzt durch eine exquisite Weinauswahl und professionellen Sommelier-Service. Sonderwünsche und Diätanforderungen werden gerne erfüllt, um jedem Gast ein maßgeschneidertes Esserlebnis zu bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service zeichnet sich durch persönliche Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Professionalität aus. Gäste genießen einen 24-Stunden-Zimmerservice, tägliche Reinigung, einen Concierge-Service für individuelle Anfragen, wie Ausflugsplanungen oder Restaurantreservierungen, und einen Shuttle-Service für komfortable Transfers. Das freundliche Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std. vom Flughafen mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet eine breite Palette an Freizeitangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1