- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich nutze dieses Hotel regelmäßig wenn ich in Bangkok ankomme oder es wieder verlasse. Offensichtlich gefällt es mir 😀
Das Zimmer ist top. Sauber geräumig und tolle duschen. Ich war sehr zufrieden.
Etwas teuer aber von guter Qualität. Was ich jedoch nicht mag ist eine Preissteigerung im kleingedruckten für den Service. Schreibt es groß, sagt es oder kalkuliert es in den Preis. Aber nicht mit nem kleinen Stern am Rand der Speisekarte.
Sehr netter Service, wenn auch manchmal etwas unbedarft. Es muss ein Deposit von 1000 Baht hinterlegt werden. Etwas nervig.
Die Lage ist super. Fußläufig zur Ekkamai BTS Station und zum Ekkamai Busterminal und auch zur Mall. Drumherum viele Restaurants verschiedenster Art. Auch Supermärkte und ein sehr gutes Massagehaus in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht viele. Eine kleine Rooftopbar aber das wars. Aber wer benötigt das in Bangkok 😄
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |