- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel, die ausgezeichnete Lage und den tollen Pool wurde hier schon genug geschrieben, daher möchte ich mal die Gelegenheit nutzen auf ein paar andere Kleinigkeiten einzugehen
Alles schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten Sehr bequeme Betten, leise Klimaanlage Die Minibar brummt allerdings zu laut, ist alt und etwas dreckig Im allgemeinen sind die Zimmer zu hellhörig Die Türen knallen sehr laut beim schließen, hier müsste man mal was machen Bei der großen Anzahl Deutscher im Hotel könnte man ggf. mehr als ARD, RTL und DW anbieten Auf den Fluren vor den Zimmern wird fleißig geraucht, das riecht man dann leider auch im Zimmer, Türspalte sind zum Teil sehr groß, dadurch zieht es rein Unser Zimmer war ausschließlich auf den Fußboden bezogen deutlich zu dreckig, alles lag voller langer dunkler Haare, wirklich eklig. Auch nach mehrmaligem reinigen finden sich immer wieder irgendwo Haare...
Frühstück wirklich gut, wenn auch wenig abwechslungsreich Schön ist auch die vegetarische Auswahl beim Frühstück Möglichkeit jeden Abend im Hotel all you can eat Themenbuffet, zu fairem Preis
Alle wirklich immer sehr nett und zuvorkommend
Für uns genau das was wir wollen. Man kommt schnell überall hin, durch das Terminal 21 ist die Lage sogar noch besser geworden Massage, Supermärkte, Restaurants, Frisör, Wäscheservice... alles in der direkten Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles gut erreichen Der Pool ist narürlich absolut herausragend, aber es gibt nur einen kleinen Nichtraucherbereich am Pool, wo auch nicht seitens des Personals auf Einhaltung des Rauchverbots geachtet wird! Schade! Natürlich sind aufgrund der hohen Anzahl Deutscher im Hotel die guten Liegenreservierer unterwegs, auch hiergegen wird nichts unternommen, trotzdem findet man in der Regel ein freies Plätzchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen gefallen hat. Es freut uns sehr zu wissen, das mit Service und Anlage sehr zufrieden waren. Die Aufmerksamkeit von das Zimmer haben wir notiert und hoffen wir im dem Zukunft zu verbessern. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager