Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Auch der 5. Aufenthalt war super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 2. Zuhause ankommen und Wohlfühlen .Auch beim 5. Mal wieder ein Toller Aufenthalt . Tolles Personal das einem jetzt auch schon kennt :-) Toller immer lächelnder Gäste Manager stehts Hilfsbereit . Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind alles sehr gut. Mit Flachbildschirm TV , Safe , Kühlschrank und Klimaanlage. Je nach Kategorie gibts dann noch Bademantel, Slipper ,Wasserkocher für Kaffe und Tee Zubereitung tägl. kostenloses Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also das Abend Buffet ist sehr vielfälltig und es gibt Themenabende immer lecker und für jeden etwas dabei wer hier nichts findet ist selber Schuld. Es wir Abends sehr schön eingedeckt und man kann aussen aber auch innen essen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer sehr freundlich und erfüllt die Wünsche der Gäste . Wenn es die Sprache nicht versteht wird jemand hin zu gezogen der dann übersetzt Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • City kann man zu Fuß aber auch mit einem Bahttaxi ( 10 Baht pro Person ) schnell erreichen. Gegenüber großes Shoppingcenter muss man unbedingt rein :-) Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge können über die Reiseleiter oder auch privat gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen wie immer gefallen hat. Es freut uns sehr, dass ihnen alles gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager