- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der überaus befahrenen Hauptstrasse von Pattaya Innenstadt in Richtung Bangkog liegt eine Idylle von Hotel sofort 200 Meter weiter in ein sehr ruhiges Erholungshotel.
Alles was man braucht. Klima 1 A, muß man aber runterschalten ,geht ganz einfach. Sehr viel Platz , sehr gute Aufteilung, alles völlig in Ordnung.
Super Angebote beim abendlichen "All you can eat,". Für ca 11 Euro war beim jeweiligen Tagesthema alles da. was das Herz begehrt. Sehr gute Auswahl, sehr gute Qualitätsprodukte. Die Atmosphäre beim abendlichen Essen kann man durchaus als gediegen bezeichnen. Untermalt wurde diese durch die Hausband. Auch nicht schlecht, manchmal auch lustig. Der Service wie immer vorzüglich. DIE GETRÄNKE ALLERDINGS SEHR TEUER!!!!!!!!!! Eines ist jedoch hervorzuheben: DAS FRÜHSTÜCK; SUUUPERKLASSE; BROTSORTEN WIE BEI UNS; KOCH (FEINER KERL) MACHT ALLE ARTEN VON EIERN;
Alles 100 % ig in Ordnung. Der Gen-Manag. hat sich nicht oft blicken lassen, aber der Jun-Manag. war einfach Klasse. Wenn etwas zu regeln war, auf den konnte man sich verlassen. Vielen Dank an dieser Stelle. Aber auch das andere Personal war einfach super. Ein wirklich tolles Lob für alle, die mitgeholfen haben, vom Reinigungspersonal über die Rezeption über das Küchenpersonal,Fahrdienst, Reiseleitung, Gärtner einfach ALLE.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Bangkog dauert 2 Stunden. Ausflugsziele weniger, doch 2 Tage Bangkog mit der Bahn für einen Spottpreis sind der Renner. (Nur die Bahnfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage einfach KLASSE!! Service ebenso. Sauberkeit toll. Wellness oder Massage nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha Zeidler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie fuer ihren Urlaub das Thai Garden Resort gewaehlt haben. Es ist schoen zu wissen, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir dazu beitragen konnten ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wuenschen ihnen alles Gute und vielleicht bis zum naechsten Mal. Leroy Coster Guest Service Manager