Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr Gutes Hotel für Pattaya ! !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Norden von Pattaya,so etwas gegenüber vom neuen Terminal 21 (Einkaufszemtrum) was im Oktober Eröffnet werden soll. Davor verläuft eine Hauptstrasse mit viel Verkehr aber davon bekommt man im Hotel nicht viel mit. Ich war Anfang August für 12 Nächte da und es war Angenehm Ruhig. (Nebensaison) In der Haupsaison von Dezember bis April ist deutlich mehr los und man muss nach Liegen am Pool suchen. Der Pool mit seiner grösse ist Natürlich der Hammer ,alles ist Sauber und Gepflegt. Das Frühstück ist Super,alles ist Frisch und man hat Genügend Auswahl und zwar jeden Tag. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind in einem guten Zustand. Die Klimaanlage kann man und sollte man auch Nachts laufen lassen,man muss nur das Gebläse auf die kleinste Stufe stellen sonsg gibt es Zugluft. (Standardzimmer) Das Thai Garden hat auf jedenfall 4 Sterne verdient,es gibt auch günstigere Hotels in der Gegend aber das sollten sie lieber lassen. Ich komme auf jedenfall wieder ! !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen gefallen hat. Es freut uns sehr zu wissen, das sie ihren Urlaub genossen haben und alles in allem mit Service und Anlage sehr zufrieden waren. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Liebe Gruesse, Rene Pisters General Manager