Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein tolles Hotel mit europäischem Managment
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges 4 Sterne Hotel in Nord Pattaya. Die Zimmer befinden sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage und zum Teil auch rund um den knapp 70 Meter !!! langen Pool. Wir haben uns von Anfang an in dieser Anlage wohlgefühlt. Es hat alle gepasst und es gibt aus unserer Sicht nichts zu kritisieren. Wir haben sogar noch während unseres Aufenthaltes für 2019 gebucht und werden am 26.11 wieder im Tai Garden Resort einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat der Hotelbeschreibung entsprochen. Die Ausstattung hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks - Büfett und auch die täglich wechselnden Themen-Büfetts am Abend waren von der Auswahl, Präsentation und Qualität hervorragend. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch gab es preiswerte alternativen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Bankok dauerte 90 Minuten. Die Lage des Hotels ist ,obwohl an einer viel befahrenen Straße gelegen, sehr ruhig. Ausflugsziele gibt es in Pattaya genug. Wir habe den Shuttle-Service auf dem Hotel Parkplatz genutzt und waren und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pool-Anlage war sehr gut. Man konnte auf der gesamten Länge schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für ihren Besuch und dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und sie mit allem rundherum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, sie im November 2019 wieder bei uns begruessen zu dürfen. Liebe Gruesse Leroy Coster Guest Service Manager