Alle Bewertungen anzeigen
Heidelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Grüne ruhige Oase im quirligen Pattaya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können uns den vorausstehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Alles hat gepasst. Besonders hervorzuheben war die professionelle Einführung/Begrüssung durch den Hótelleiter. Der einzige negative Punkt war, dass überall geraucht wurde, ja sogar im Nichtraucher-Bereich am Pool Aschenbecher standen und niemand vom Hotel das Rauchen in der Nichtraucherzone beanstandet hat!


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit großem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück als Buffett - alles voll zufriedenstellend. Das Abend-Buffett, das sehr lecker aussah, haben wir nicht genutzt, da wir nach den vorausgehenden 2 Wochen AIDA all inclusive nicht noch mehr zulegen wollten. Da ist der Thai Food Court im gegenüberliegenden Terminal 21 passender gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die neue Mall "Terminal 21" gegenüber ist das Hotel noch attraktiver geworden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidelore, Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihre wundervolle Bewertung nach dem letzten Aufenthalt bei uns an die anderen Reisenden weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre freundlichen Komplimente geben uns in der Tat eine enorme Ermutigung für unser kontinuierliches Engagement für exzellenten Service. Unterdessen freuen sich unser gesamtes Personal und ich sehr auf das große Vergnügen, Sie wieder im Thai Garden Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Leroy Coster Guest Service Manager