Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Stammgästen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Stadthotel mit riesigem Pool, schönen geräumigen Zimmern, tollem tropischem Garten und einer sehr guten Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer, mit allem was man braucht. Es gibt täglich 2 Flaschen Wasser gratis. Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit schöner Terrasse im Bereich C. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, guter Auswahl an Schinken, Wurst und Käse. Es gab auch original Nutella sowie tollen Konfitüren, leckerem Hausgemachtem Joghurt, Pfannkuchen, Egg-Corner, Früchten und, und, und... Mittags kann man a la card essen. Abends gibt es dann ein täglich wechselndes Themenbuffet, was wirklich Klasse ist, und den Preis von 499 Baht auf jeden Fall wert ist, da auch der Kaffee und die Desserts inclusive sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service in allen Bereichen, besonders hervorheben möchte ich Pannida W. die ein super Job beim Allabendlichen Dinner macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Nordpattaya, alles schnell zu erreichen. Hoteleigene Taxis stehen immer bereit, zu wirklich günstigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen im tollen Pool, es werden auch Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen wie immer gefallen hat. Es freut uns sehr, dass ihnen alles gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begrussen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager