- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Februar 2019 das erste mal im Thai Garden und waren von der Freundlichkeit und Sauberkeit total überwältigt. Die Gartenanlage ist ein Highlight. Sehr viel Liebe zum Detail, sogar auf den Waschtischen in den Toiletten stehen frische Blumen. Ab 22.00 Uhr herrscht absolute Ruhe. Die ganze Nacht läuft Security durch das Gelände. Sehr gute Idee. Wer Party möchte, geht 300m in die Stadt und ist mitten im Geschehen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Wer hier meckert, meckert auf sehr hohem Niveau. Das ganze Konzept dieses Hotels geht voll und ganz auf.
Große Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Eine Minibar, die jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wurde. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Alles sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Es gab deutsches und thailändisches Essen. Die Kellner sehr freundlich und emsig. Wir wurden platziert und schon stand der Kaffee auf dem Tisch. Reichlich Auswahl an Obst und Säften. Das Buffet wurde zügig aufgefüllt.
Service wurde hier sehr groß geschrieben. Das gesamte Personal sehr freundlich und unheimlich bemüht. Den ganzen Tag wurde die Lobby und Toiletten geputzt.
2 Stunden vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe alles was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten, Wäscheservice, Lokale usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner, großer, sauberer Pool. Genügend Liegen vorhanden. Badetücher konnte man sich an der Poolbar ausleihen. An den Schirmen ist eine Klingel angebracht. Dorthin kann man sich Getränke und Snacks bringen lassen. Keine nervige Animation. SUPER
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fuer ihren Aufenthalt und ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihnen alles gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir wuerden uns freuen, sie vielleicht naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin, alles Gute Leroy Coster Guest Service Manager