- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist Hotel liegt in einer zentralen Lage, wie eine Wohlfühloase, doch es hat imich stutzig gemacht, ich hatte sehr viele mails von verschiedenen Hotelmanagern sdit Juli, und vom Chef persönlich erhalten, mal hattte ich das gewünschte Zimmer ,dann doch nicht. Flughafentranfer hatte ich gebucht, der war gar nicht da, habe mir dann selbst ein Taxi gesucht, keine Entschuldigung an der Rezeption ,nur dummes Lächeln.Div.Tel. kosten und 2 Std nur suchen am Airport ist nach langm Flug unnötih.% Alles nicht mehr wie es mal war, mal war morgens viel Personal da, die einem die Telller wegrissen beim Frühstück,, dann wieder gar kein Personal, Kaffee, Marmeldade ,nicht mehr die Qualitöat wie im letzten Jahr , und nach den vielen emails von den Managern war es nur ein Durcheinander .Smoothies gab es auch nicht, Mückenspray kannte keiner im Restaurant. Gab es im letzten Jahr an jedem Tisch und im Zimmer.?????? Das Hotel ist superschön, tolle Lage, sehr schöne Poolanlage, aber ein Chaos am Management und keiner weiß was er richtig tun soll ,nervten mich dieses mal, ich denke nicht mehr Thai Garden ,nach 7 Aufenthalten zu buchen.sollte auch noch zahlen vollen Preis für Tranfer vom Flugahfen welchen ich mir selbst besorgt habe, auch klappt nichts mit den Pooltüchern, das Houesekeeping Dienst ist völlig überfordert, hat überhaupt nicht genügend Handtücher und nur , mit Trinkgeld , bekam man diese gewechselt. Ich hoffe das der Inhaber es schafft diese Probleme zu lösen,auch wurden die Liegen manchmal schon um 16.30 Uhr geräümt, man hatte dann das Gefühll schnell weg zu müssen. Sehr sehr schade ,ich kenne das Hoteel wie es vor ca 11 Jahren war, sehr traurig Ich wünsche dem Management alles Gute für 2024 Anja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |