Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir werden, wenn möglich, wiederkommen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Inmitten von Pattaya mit viel Smog und Lärm ist das Thai Garden Resort wie ein kleines Paradies. Wer nur Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Super Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Mit Mundschutz ist die von Abgasen verpestete Luft außerhalb des Hotels besser zu ertragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hat alles funktioniert und immer sauber. Schön ist es, abends auf dem Balkon zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles hervorragend, das Personal immer bemüht, nur die Getränke sind etwas überteuert! (z. Bsp.: Ein kleines 0,33 l Bier für 140 Bath - über 4 €) Es gab täglich Fisch und mindestens 3 versch. Fleischangebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut. Leroy Coster, der Gästebetreuungs-Manager ist stets hilfreich,spricht gut deutsch und gibt sich größte Mühe, den Gästen alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur Ruhe- und Erholungssuchend. Wir hatten HP und bekamen täglich ein excellentes Abendessen vom reichhaltigen Buffet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Weder Animation noch laute Musik, sehr angenehm für uns. Ein kleiner Fitnessraum fehlt allerdings auch. Der Pool war sehr schön und sauber und hatte immer ca. 30 - 32 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihre wundervolle Bewertung nach dem letzten Aufenthalt bei uns an die anderen Reisenden weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre freundlichen Komplimente geben uns in der Tat eine enorme Ermutigung für unser kontinuierliches Engagement für exzellenten Service. Wir haben Ihre Verbbesserungspunkte zur Kenntnis genommen und hoffen, sie in Zukunft verbessern zu können. Unterdessen freuen sich unser gesamtes Personal und ich sehr auf das große Vergnügen, Sie wieder im Thai Garden Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Leroy Coster Guest Service Manager