Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel in super Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Strandhotel und dennoch mittendrin. Zu einem deutlich günstigeren Preis gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer unterscheiden sich primär in typische Hotelzimmer sowie Garten Villen. Wir haben uns für Letztere entschieden, weil wir uns etwas Besonderes gönnen wollten, haben uns aber leider von den tollen Werbebildern blenden lassen. Unsere erste Villa hatte Terrassenblick auf eine Hauswand. Links neben der Hauswand war Ablagefläche für Schutt. Darüber hinaus hatte die Villa Schimmel an der Badezimmer Decke, dadurch vermutlich unangenehmen Geruch und eine generelle Renovierung würde auch nicht schaden. Darüber hinaus handelte es sich um eine 2-geschossige Villa, was für uns aus dem Angebot auch nicht hervorging. Man hört also Geräusche der Nachbarn über einem. Der Rest der Villa war klasse! Toller asiatischer Einrichtungsstil und in gutem Zustand. Aufgrund von Badzustand und Sicht haben wir das Zimmer moniert und am nächsten Tag eine Alternative bekommen. Bis auf ein auch hier renovierungsbedürftiges Badezimmer war der Zustand gut. Die Terrasse lag dieses Mal direkt am Hauptfußweg zum Pool. Ich benenne diese Dinge so genau, weil hier Preis/Leistung mit 150€/Nacht für ein 3-Sterne Hotel aus meiner Sicht nicht zusammen passen. Wer hier eine entsprechend günstige Rate erwischt oder generell mit den beschriebenen Umständen keine Probleme hat, kann hier schöne Tage haben. Das Hotel an sich insgesamt ist typisch thailändisch teils mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Von der Rezeption zu den Zimmern begleitet einen bspw. ein großer Wasserlauf mit Fischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für 3 Sterne in Ordnung. Grundlage war größtenteils Toast. Die Auswahl hätte überall (Wurst, Käse, Brötchen) grundsätzlich größer sein können. Die Ei-Station für Omeletts und Co ist positiv zu erwähnen. Zum Abendessen können wir leider wenig sagen. Grundsätzlich a la carte mit thailändischen Gerichten. Leider quasi von fast keinem Gast besucht, sodass wir es auch nicht aufgesucht haben.


    Service
  • Gut
  • Angemessen und überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Personal im Restaurant sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der einen Seite direkt am Strand, auf der anderen Seite in einer ruhigen Seitenstraße direkt neben dem Geschehen, Top! Am Pool hat man die Möglichkeit in der „Pole Position“ direkt am Strand zu liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quasi keinerlei Angebote im Hotel, dafür aber immerhin die Möglichkeit über die Rezeption Ausflüge und Roller zu buchen. Ansonsten alles andere quasi direkt vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:4