Georg (71+)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Komfort und Entspannung pur!

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage - ruhig und schön. Der "Wahlspruch" - "You are now entering a stressfree zone", den man am Eingang und auf dem Weg zum Pool findet, trifft zu - sehr erholsam!

Lage & Umgebung5,0
Auf dem Weg zum Strand gibt es derzeit Bauarbeiten für ein neues Resort - ab und zu gab es deshalb am Strand in der Nähe der Baustelle etwas Lärm. Bei unseren Standspaziergängen am traumhaften einsamen Sandstrand war davon aber nichts zu merken.

Zimmer6,0
Gemütlich, bequem, schöner thailändischer Stil und sehr komfortabel. Das Bett war überraschend hart (wobei Auflagen angeboten wurden) - aber - wir haben auch ohne Auflage super geschlafen!

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter - Rezeption, Frühstücksrestaurant, Standrestaurant - überall wurden wir effizient und mit einem Lächeln betreut.

Gastronomie6,0
Speisen und Getränke bei Frühstück + Abendessen waren hervorragend!

Sport & Unterhaltung6,0
Toller Pool, schöner Weg zum Strand, schöner Spazierweg beim Umqueren der Lagune und das warme Meer. Der Strand war noch dazu absolut sauber - kein Plastikmüll - einfach nur schön!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich