Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Viele Abläufe passen nicht in diesem Hotel. Wenn der Gast sich über eine nicht funktionierende Klimaanlage beschwert, darf man nicht als erstes ihm die Schuld in die Schuhe schieben (offene Balkontür, ..). Das Muster wiederholt sich beim Zimmerwechsel. Erst auf Nachfrage erfahre ich, dass ich ein Ersatzzimmer bekomme. Man habe mich ja im Zimmer nicht erreicht. Soll ich den ganzen Tag im Zimmer warten? Auf die Idee mir einen Brief zu schreiben kam man nicht. Beim Zimmerwechsel: Ich darf meinen Koffer selber schleppen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Rainer, We apologize for the inconvenience you experienced during your stay. Our hotel follows energy-saving practices that may affect the air conditioning when balcony doors are open. This of course would apply in all the rooms of the hotel. I can assure you it is a practice found in many establishments here in Cyprus. We are very sorry for the miscommunication regarding the room change and lack of luggage assistance. Your feedback is valuable to us, and we will address these points to ensure a better experience in the future. Thank you for choosing our hotel and we sincerely hope to give us another chance to welcome you and extend our hospitality. Best regards Andri Prokopiou Mavrommatis General Manager