Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön oberhalb einer Bucht gelegen, toller Blick, mit nur ca 70 Zimmern. Gäste hauptsächlich Engländer und Deutsche. Kein Strand, am Pool Liegen aus Metall, deren dünne Nylonbespannung schon durchgelegen war, was dazu führte, dass man auf den darunterliegenden Metallstreben lag. Leider eine miserable Küche. Service- bis auf einige Ausreißer- in Ordnung. Ideal für Ruhesuchende (adults only).


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein trauriges Kapitel. Es gab ein sich jede Woche wiederholendes Büffet (italienisch, zypriotisch, chinesisch etc). Die Speisen waren in der Regel khöchstens noch lauwarm. Am schlimmsten aber war die offensichtlich fehlenden Kochkündste der Küche. Fleisch meist zäh. ein wunderbar aussehender Octopus war so zäh, dass man ihn weder schneiden, geschweige denn kauen/essen konnte. Im a la carte Restaurant bestellten wir Entrecote (immerhin 27 €). Auf dem Teller lag definitiv kein Entrecote, sondern ein zähes Stück Rindfleisch; der Rest siehe Octopus. Der Küchenchef sollte dringend ausgewechselt werden, da er sein Handwerk ganz offensichtlich nicht beherrscht: Wer um 17 Uhr nachmittags den ganzen Pool mit Rauchschwaden einnebelt und auf Nachfrage Hühnerteile darauf grillt (eher klein) , die er bis kurz vor dem Abendessen darauf lässt, der sollte sich nicht wundern, wenn alles trocken und zäh ist. In seiner Not auf Pommer Fries auszuweichen war keine gute Idee, da diese völlig geschmacklos waren. Wie hier u.a. eine 100% Zustimmung für das Hotel zustande kommt, ist rätselhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen OK. Einmal jedoch verwies ein Frühstückskellner auf unsere Bitte nach Tee, wortlos und hochnäsig auf den Automaten und weigerte sich uns zu bedienen. Das passierte nach unserer Beschwerde allerdings nicht mehr. Dieser Kellner verhielt sich anschließend ausgesucht (übertrieben) höflich. Am Abend unserer Ankunft fragte mein Mann voller Mitgefühl, ob der junge Barmann den ganzen Service allein machen müsse (was offensichtlich der Fall war). Die Antwort: Das gehe uns nichts an! (That’s not your business) Geht's noch?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sandstrand unterhalb des Hotels (schwierig über unregelmäßige Steintreppe oder Stufen außerhalb des Hotels zu erreichen). In ca 200 Metern Entfernung ist ein bestuhlter, öffentlicher Strand, der mit Sicherheit kostenpflichtig ist. Das ist keine Option für einen Hotelgast. Zwischen dem Hotel und seinem Schwesternhotel gibt es einen überwiegend schattigen, großkieseligen Strand, der zu unserer Zeit noch unbestuhlt war und leider gar nicht einladend wirkte. Insgesamt ist eine 5 Sterne Bewertung in keiner Weise nachvollziehbar, ebenso wenig eine 100% Zustimmung bei der Gästebewertung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula & Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste nichts verpassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit uns genauso gute Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Thalassa team