- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten während unserer 14 tägigen Rundreise durch Zypern auch zwei Nächte im Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa. Gerade auf dieses Hotel hatte ich mich besonders gefreut. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon und einer schönen Aussicht auf die Coral Bay. Die Freude währte allerdings nicht lange den direkt auf unserem Balkon war der Belüftungsschacht für das ganze Hotel. Das einzige Zimmer das uns dann als Alternative angeboten wurde ging auf die andere Seite in den Außenbereich des Hotels und wir befürchteten das es dort im Barbereich womöglich die ganze Nacht zugehen würde - also blieben wir. Allerdings war uns da noch nicht bewusst das diese Belüftungsanlage dann die ganze Nacht unser Zimmer mit einem permanenten durchdringlichen lauten Summton beschallen würde der uns schier in den Wahnsinn trieb - an Schlaf war nicht zu denken. Wir haben über Neckermann für eine Nacht Euro 254,-- bezahlt und ich finde es von so einem Haus echt unverschämt für so ein Zimmer so viel Geld zu nehmen bzw. so etwas überhaupt zu vermieten. Bei unserer Abreise wurde der erneute Hinweis auf den Lärm mit einem Schulterzucken abgetan und die Rezeptionistin war wohl so beleidigt das wir es wagten eine Kritik zu üben so dass wir nicht einmal verabschiedet wurden. Für die restlichen 12 Nächte in Zypern haben wir insgesamt ungefähr so viel Geld ausgegeben wie für diese zwei Nächte im Thalassa, hatten allerdings wesentlich exquisitere und schönere Unterkünfte als das Thalassa dabei. Denn insgesamt darf man auch nirgends genau hinschauen da der Zahn der Zeit bereits an allen Ecken und Enden nagt und weder der Außenbereich noch das Frühstücksbuffet dieses Geld wert sind. Ich arbeite in einem Reisebüro und habe schon viele Hotels gesehen ins Thalassa werde ich ganz sicher keine Kunden schicken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |