- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jähre gekommen aber trotzdem sehr gut und entsprechend was besonders. Die Möbeln und Dekor ist sehr stimmig und alles sehr Epoque und Ort passend. Das Spass ist wirklich gut und professionell geführt. Das Meerblick einfach fantastisch. Lediglich den Frühstuck war nach eine Woche (wir habe zwei Wochen gebucht) etwas langweilig und eintönig aber trotzdem gut. Kann man wirklich empfehlen.
Die Zimmer sind gut aber etwas in die Jähre gekommen. Nächste Renovierung sollte innerhalb die nächste zwei Jahre ganz definitiv statt finden.
Etwas eintönig.
könnte nicht besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel is ein sehr ehrwürdiges Spa und nicht auf Freizeitangebote angelegt. Andersrum mit dem Strand und den Spa hat man es nicht so sehr vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |