Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir reisten dieses Jahr zum 7. Mal nach Algund ins Hotel Thalguter. Wie immer wurden wir von der Familie Gamper herzlichst begrüßt und wir fühlten uns sofort wie zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnen jedesmal eine Suite, da wir 2 getrennte Schlafmöglichkeiten benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurde ein 5-Gang-Menü serviert. Bei dem Hauptgericht gab es 2 Essen zur Auswahl. In den 2 Wochen hat sich kein Gericht wiederholt


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keinen Grund für Beschwerden. Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Dorf (unmittelbar neben der alten Kirche). 5 Gehminuten entfernt kann man mit dem Citybus nach Meran fahren. Von dort aus lassen sich viele Ausflugsziele bequem per Bus oder Zug kostenlos erreichen. In der Nähe des Hotels läßt es sich sehr entspannend auf dem Waalweg wandern .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage wurde regelmäßig genutzt.Sie hinterläßt einen sehr gepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Ihre Fam. Gamper und das Thalguter-Team