- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit sehr viel Charme. Besitzer immer hilfsbereit und fachkundig. Hier immer wieder, zumal hier "Ruhe" großgeschrieben wird.
Sehr gutes Zimmer mit Kühlschrank, Fön und ausreichender Größe. Betten mit sehr angenehmen Matrazen. Zimmerreinigung alle 2 Tage sehr zuverlässig, wegen Corona nicht täglich.
Für ein 3 Sterne Hotel wurde sehr viel geboten. Die Besitzer stellen sich auf die Wünsche vom Gast ein. Nach kurzer Zeit weiß der Besitzer, welche Vorlieben der Gast hat, dementsprechend wird auch serviert. Sehr gut im Gegensatz zur "Massenabfertigung".
Bestnote. Bei jeder Anfrage gab es eine überzeugende Antwort. Ausserdem kann hier komplett in "Deutsch" kommuniziert werden.
Kurze Fahrt zum Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in Massen vorhanden. Strände ausserhalb der Ortschaft bestimmt besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gab zum Glück auch kein Entertainment. Die Poolanlage war nicht ansprechend, wofür auch, wenn das Meer direkt vor der Tür ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Kalimera Andreas, herzlichen Dank fuer die Muehe ,die Sie sich genommen haben uns zu beurteilen ! Es war kein leichtes Jahr und wir schaetzen Jeden ,der es gewagt hat zu reisen und dann uns ausgesucht hat. Wir bedanken uns fuer die guten Worte und schaetzen diese sehr . Es gibt uns unglaubliche Power weiter unsere Aufgabe zu machen . Ihnen alles Gute , Gesundheit und hoffentlich ist dieser weltweite Alptraum bald vorbei ! Mit herzlichen Gruessen Gordana und das Thalia Team