Alle Bewertungen anzeigen
G.&H (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wenn Chersonnisos, dann Thalia deco Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sobald man die belebte Straße verlässt und das Hotel betritt, herrscht eine sehr angenehme familiäre und ruhige Atmosphäre. Großes Lob für die wunderbare Gastgeberin Gordana und für das gesamte Team. Zimmer mit Balkon, super Betten, Klimaanlage, großem Kühlschrank, Wasserkocher, Nespressomaschine,sehr schön. Üppiges Frühstück zusätzlich mit landestypischen, selbstgemachten Leckereien.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bei allen Fragen erhält man korrekte Informationen. Alle sind hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem öffentlichen Bus sind Ziele wie Heraklion oder Agios Nikolaos für weniger als 10€ pro Person Hin - und Rückfahrt gut zu erreichen, die Bushaltestelle ist vom Hotel 3 min entfernt. Zum Strand geht man 5 Minuten. Es sind Dörfer im Berg gut zu Fuß zu erreichen, dort hat man schöne Aussichten und es gibt auch dort Gastronomie. Perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.&H
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit ,die Sie sich genommen haben zu schreiben ! Wir wissen es zu schätzen!!! Danke von uns Allen ,dem ganzen Team ! Ihnen alles Gute Viel Gesundheit Herzliche Grüsse aus Gordana und das ganze Thalia Deco Hotel team