- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich schreibe nie Bewertungen, aber hier kann ich nicht anders: Ein schönes, sauberes Hotel mit viel Charme und viel Herz, die Chefin ist hier „Engel ohne Flügel“ Wir kommen wieder!
Unser Zimmer war „normal“ groß, die Betten sehr bequem und -worauf wir sehr viel Wert legen- es war alles sehr sauber. Die Reinigungsfrau kam täglich, Handtücher wurden auch täglich gewechselt und in diesem Hotel wird wirklich geputzt, nicht nur der Staub weggepustet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber hier war für jeden etwas dabei. Die Chefin backt jeden Tag frisches Brot und es gibt alles was das Herz begehrt (mehr als wir sonst von einem 3-Sterne-Hotel kennen, auch verglichen mit anderen europäischen Ländern).
Das Personal ist sehr hilfsbereit; ich bin mir sicher, dass ihm die gleichen Fragen jeden Tag an die hundert Mal gestellt werden, trotzdem werden diese freundlich und geduldig beantwortet. Wir haben zahlreiche Tipps bekommen, wo man gut essen gehen kann (auch abseits der Masse) und was sonst so für Unternehmungslustige geboten wird.
Das Hotel ist sowohl sehr zentral gelegen als auch nur ein paar Meter vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, falls man nicht an den Strand will, aber der wird (im Juni) nicht viel genutzt, da der Strand nur ein paar Meter entfernt ist. Ich weiß, es gibt einen Fitness- Raum, allerdings haben wir den nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Anna vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um all das zu schreiben!!! Wir wissen es zu schätzen und sind sehr dankbar dafür! Dann wiederum war es nicht schwer Sie zufrieden zu stellen und zu beraten! Sie waren immer freundlich und gut gelaunt, wir haben uns uber Ihren Besuch sehr gefreut! Von Herzen alles Gute und liebe Grüsse an die Familie Wir hoffen Sie bei uns wieder willkommen zu heißen! Mountrakis Familie und Team