- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der perfekte Ort für einen Aktivurlaub bzw. ein Trainingslager für Sportler. Gerade für Schwimmer und Triathleten ein Traum.
Die Zimmer sind sehr schön. Die Gardenwing-Zimmer sind etwas älter, die Poolwing-Zimmer sind moderner und größer. Alle Zimmer sind ruhig gelegen und bieten einem die übliche Ausstattung, die man in einem 4-Sterne-Hotel erwartet.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und man kann sich an einem leckeren Buffet bedienen. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Für thailändische Verhältnisse ein sehr großzügiges Buffet. Viel Auswahl an warmen Speisen sowie kalte Speisen.
Der Service war immer sehr aufmerksam und höflich.
Idyllische ruhige Lage. Nicht am Meer,dafür aber Ruhe pur. Mit einem Roller ist man sehr mobil, diesen kann man preiswert für den kompletten Urlaub mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |